Aktuelles zur Tauernrundfahrt

Alle Meldungen

Aktuelles zur Tauernrundfahrt

06.07.2011 - Roli Mail an Absender Die Deutschlandrundfahrt ist gut angelaufen, aber auch zur 3.quaeldich.de-Tauernrundfahrt ist es nicht mehr allzu lange. Daher einige Neuigkeiten:

Sport Scherz unterstützt uns fünf Tage lang

Ein Startplatz für die Eddy-Merckx-Classic zu gewinnen

Nur noch 11 freie Plätze - Anmeldeschluss am 15. Juli 2011 Update vom 29.7.: Die Tauernrundfahrt ist ausgebucht.

Weitere Informationen

Sport Scherz unterstützt uns fünf Tage lang
Wie schon 2009 und 2010 wird uns auch heuer die Firma Sport Scherz aus Wörschach fünf Tage lang begleiten und mit Fachwissen und Ersatzmaterial bei Problemen mit deinem Rad aushelfen. Trotzdem bitten wir darum, dass du dein Rad vor dem Tourstart ordentlich überprüfst, denn die Fahrt im Gebirge stellt auch an das Material hohe Ansprüche und daher sollte alles in bester Ordnung sein.
Mehr zu Sport Scherz unter http://www.scherz-bikes.at/

Ein Startplatz für die Eddy-Merckx-Classic zu gewinnen
Die Rennradregion Salzburgerland-Salzkammergut hat uns einen Startplatz für die Eddy-Merckx-Classic am 4. September 2011 zur Verfügung gestellt. Dieser Platz wird im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Tauernrundfahrt unter den Teilnehmern verlost. Näheres zu dieser Veranstaltung unter http://www.eddy-merckx-classic.com

Nur noch 11 freie Plätze
Zum Schluss noch der Hinweis, dass noch 11 Plätze für die Teilnahme an der Tauernrundfahrt frei sind. Wenn du also noch jemanden kennst, der schon immer Mal eine mehrtägige Fahrt durchs Gebirge machen wollte, Spaß in der Gruppe beim Radfahren haben und im August noch nichts vor hat, dann würden wir uns freuen, diese Leute auch in Salzburg am Start zu sehen. Die Anmeldefrist endet am 15. Juli 2011.

Impressionen von 2010

Bild Bild Bild Bild