Anmeldeprozedere zur Tauernrundfahrt 2011

Alle Meldungen

Anmeldeprozedere zur Tauernrundfahrt 2011

Bild13.01.2011 - Roli Mail an Absender Am Sonntag, den 6. Februar 2011 beginnt um 0 Uhr die Anmeldung zur Tauernrundfahrt 2011.
Vorerst könnt ihr euch nur für alle fünf Etappen anmelden. Wie gewohnt bekommt ihr dafür ein Gesamtpaket mit vier Übernachtungen, Komplettverpflegung und fünf geführte Etappen.
Optional könnt ihr die Nächte vor und nach der Tour dazu buchen, damit die An- und Abreise etwas stressfreier wird und wir am letzten Abend noch gemeinsam die Tour Revue passieren lassen können.

Weitere Informationen

Christof erkundet sogar im Winter die TRF-Strecken
Christof hat sich trotz eisiger Temperaturen schon Anfang Jänner den Anstieg zum Prebersee angesehen, damit er im August genau weiß, wie der Hase läuft. Momentan ist dort aber noch tiefster Winter, aber das wird sich bis zu unserer Befahrung noch gründlich ändern. Hoffentlich hat's Spaß gemacht!
mehr dazu

Impressionen von 2010

Bild Bild Bild Bild