Den Winter zum Planen nutzen - mit Insiderwissen von Südtirol und Kärnten

Alle Meldungen

Den Winter zum Planen nutzen - mit Insiderwissen von Südtirol und Kärnten

Bild08.12.2010 - Jan Mail an Absender Die langen Winterabende laden zum Planen des folgenden Jahres ein. Für zwei Destinationen bieten sich neue Rennrad-Touren-Führer an, nämlich für Kärnten und Südtirol:
Das Buch Rennradführer Südtirol von Jörg Holzapfel ist jetzt neu im quäldich-Shop erhältlich. Es ist eine großartige Quelle für Südtirol-Urlauber: Jörg, selber Südtiroler und bei quäldich.de als gigi bekannt, kennt Südtirol wie seine Westentasche. Seine geballte Erfahrung steckt jetzt in diesem Buch.
Im praktischen Trikottaschen-Format mit Ringbindung hält es neben unzähligen, guten Bildern eine Übersichtskarte und ein Höhenprofil zu jeder der 40 Touren bereit. Die Beschreibungen sind äußerst detailreich. Das beste Rennradtourenbuch, das ich kenne, für unglaubliche 14,95 EUR.
Wir haben es vorrätig im Shop. Ebenfalls in Ringbindung gibt es schon länger das Buch Rennradparadies Kärnten von Bernhard Melcher.

Weitere Informationen

Auch Bernhard ist Kärntner und Hobby-Rennradfahrer, und kennt sein Revier entsprechend hervorragend. Alle 20 Touren, die sich über ganz Kärnten erstrecken und sich teilweise auch nach Slowenien hineinziehen, sind reich bebildert, mit Höhenprofilen und Übersichtskarte versehen und äußerst detailliert beschrieben. Das Layout wirkt etwas hausgemachter als beim rundum professionell wirkenden Rennradführer Südtirol, aber auch dieses Buch ist in vollem Umfang empfehlenswert. Auch dieses Buch haben wir zum Preis von 18,90 EUR im Shop vorrätig.
mehr dazu

Impressionen von 2010

Bild Bild Bild Bild