Tourentipp-Wettbewerb: eure Bewertungen sind gefragt

Alle Meldungen

Tourentipp-Wettbewerb: eure Bewertungen sind gefragt

06.02.2013 - majortom Mail an Absender Im Dezember hat quaeldich.de einen Tourentipp-Wettbewerb ins Leben gerufen. Vielen Dank allen Autoren, die in den letzten Wochen Tourentipps dazu beigetragen haben. Die Redaktion hat nun die 13 besten Kandidaten ausgewählt, so dass die quaeldich-Community darüber abstimmen kann.

Weitere Informationen

Wie abstimmen?
Ganz einfach – einfach hier auf einen Tourentipp klicken, und ihr findet in der rechten oberen Ecke eine Bewertungsbox. Dort einfach eure Bewertung von null bis fünf Sternen abgeben.

Was sind die Kriterien?
- sprachliche Qualität: ist der Tipp gut und flüssig zu lesen und macht Lust darauf, ihn nachzufahren?
- inhaltliche Qualität: ist der Start-/Zielort gut gewählt (Möglichkeit zur Bahnanreise, Parkmöglichkeiten genannt?), führt die Strecke über radtaugliche, verkehrsarme Straßen, gibt es besondere Highlights, die im Text erwähnt sind (Anstiege, Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten, etc.), gibt es evtl. auch eine Tipp für die Mittagspause?
- Qualität der Bilder
- Geheimtipp-Wertung: werden noch schöne Details zur Region erwähnt, die sonst nur Insider kennen?

Was gabs nochmal zu gewinnen?
Für die abstimmende Community leider nichts... aber den Autoren könnt ihr mit eurer Bewertung zu folgenden attraktiven Preisen verhelfen:
- Eine Teilnahme am Deutschland-Rundfahrts-Vortreffen in Erlangen
- Zwei quaeldich-Trikots nach Wunsch
- Drei quaeldich-T-Shirts nach Wunsch
- natürlich jede Menge Ruhm und Ehre :-)

Wann ist Bewertungsschluss?
Die Abstimmung läuft bis Ende Februar. Danach werden die Sieger ermittelt.
mehr dazu

Impressionen von 2010

Bild Bild Bild Bild