Trikot zur Tauernrundfahrt

Alle Meldungen

Trikot zur Tauernrundfahrt

Bild01.04.2012 - Roli Mail an Absender In der letzten Woche fand der Saisonauftakt in Ligurien 2012 statt, dabei wurden erstmals im neuen Trikot "alpinist" Pässe erklommen. Am Freitag konnten die Teilnehmer dann das Trikot "Tauernrundfahrt" bestaunen.

Weitere Informationen

Am Bild seht ihr Markus im Alpinist und Roli im Tauernrundfahrtstrikot auf den letzten Metern zum Passo Portello. Auf dem Tauernrundfahrtstrikot findet sich ein Brustring in rot-weiß-rot und darüber der Schriftzug "tauernrundfahrt". Am Rücken ist das Tauernrundfahrtslogo aufgedruckt.
Das Trikot wird zum Start der Tauernrundfahrt 2012 erhältlich sein.

Wer das schicke Trikot noch nicht Grund genug findet, um teilzunehmen, der sollte sich auch noch dieses Video aus 2011 ansehen. Es lohnt sich dabei zu sein!
mehr dazu

Impressionen von 2010

Bild Bild Bild Bild